Kaum hab ich die Schultasche entgegen genommen hat sie mir auch davon erzählt. Offensichtlich ist der Hamster friedlich
Notfallplan Kind aufheitern beinhaltete Süßigkeiten aus dem Laden, Kuchen backen und Schokolade zum Nachtisch. Ich habe mein Kinderbueno geteilt, das soll schon was heißen.
Abschiedsbrief an einem Hamster.
Ich würde sagen meine Aufmunterungsaktionen haben geholfen und sie war eigentlich so fröhlich wie immer.
Im Auto hat sie dann auch ihrer Mama davon erzählt und gemeint, dass der Hamster jetzt im Hamsterhimmel ist.. "Genau wie Lullaby und (ich habe den anderen Fischnamen vergessen) die im Fischhimmel sind, weil sie gestorben sind."
Und meine GM murmelt nur: "5 mal..."
:D!
Den Hamster hätte man sicher auch unauffällig austauschen können, aber dafür wurde ihr jetzt gesagt sie würde vielleicht ein Meerschweinchen bekommen. Die schlafen auch wenigstens tagsüber nicht. Hamster sind ja mal mega langweilige Haustiere.
Wehe einer von euch hat jetzt an Schildkröten gedacht!!
Ferdinand ist nicht langweilig. Der macht coole Sachen. Wie zb Ninja-Training.
Oder ist das eher Yoga?
Der Kuchen wurde übrigens noch nicht angerührt, der ist für unsere Abschiedsparty heute Abend. Die Oma kommt zu Besuch um sich zu verabschieden und dann werden wir eine kleine Party haben.
Eigentlich war sie für morgen gedacht, weil ich an meinem letzten Tag babysitten muss und was lustiges machen wollte, aber so passt es doch besser. (Morgen ist ja auch noch Rainbow Brownies).
Marmorkuchen mit M&Ms. Ja, der ist winzig. Nicht so klein wie er auf dem Bild aussieht, aber ich nehme hier für alles immer nur die Hälfte aller Mengenangaben. Das isst sonst keiner.
Montag war ich noch ein letztes Mal in London. Eigentlich wollte ich was für mich kaufen, aber irgendwie hab ich für mich nur Süßkram mitgebracht.
Dafür war ich noch hier und da und habe den Tag genossen.
Das Wetter ist im Moment "typisch englisch" und ich hoffe sehr, dass Zuhause wenigstens Sonnenschein auf mich wartet.
Und eine Erdbeertorte.
So und nun ein wunderschönes Portrait von einer der jüngsten Fotografinen des Landes:
Ja,ich sehe müde und geblitzdingst aus. Das entspricht auch voll und ganz dem Zustand zu dem Zeitpunkt.
(Ich weiß immer noch nicht was ich mit dem Pony machen soll. Wieder schneiden, rauswachsen lassen? Abbrennen?)
Nachdem ich mich die letzte Zeit nur über easyjet aufgeregt habe (und das Drama immer noch nicht vorbei ist) habe ich gestern meinen Koffer gepackt um zu sehen ob das übrhaupt möglich ist. Denn ich will nicht wissen was es kostet, sollte er zu schwer sein.
Mit ein bisschen Humor und der Ups-Werbung im Ohr (It's logistics nananaa~) ging es dann auch ganz gut und im Moment ist der Koffer bei 19kg und fast alles ist drin. 1-2 Kabel, Schlafanzug und was ich heute so anhabe fehlt noch. Aber das sollte passen und überschreitet die 20kg nicht.
Wobei man ja immer Angst hat,dass mal selbst schlecht gewogen hat und es am Flughafen anders aussieht. Letztes Mal musste ich noch was rausnehmen,weil er zu schwer war. Da war aber mein Netbook drin. Was ich diesmal schnell rausnehmen könnte..keine Ahnung!!
Ich würde sagen 1-2 Bücher, aber die liegen ja nicht ganz oben..
Drückt mir die Daumen!
Auch,dass ich mit meiner großen Handgepäcktasche wieder durchkomme. Bisher ging es aber noch immer gut.
Danke übrigens an alle lieben Kommentare zum blog und zu der Tatsache,dass ich nach Hause fahren muss ;_; !! <3
DEFINITIV macht Ferdinand da Ninja-Training! Er ist eine Undercover-Schildkröte. Er hat mich ja auch schonmal gebissen! Er is so cool <3
AntwortenLöschen