Die letzte Woche war eher wenig ereignisreich.
An einem Tag bin ich nach Reigate in den großen Park gefahren. Dort ist ein großer Spielplatz und ein kleiner See. Wenn man sich weit genug vom Spielplatz hinlegt kann man die Ruhe auch genießen!
Davor war ich kurz einkaufen und habe mir mein Picknick besorgt:
Mmmh, lecker!
Der See sieht auf dem Bild größer aus als er eigentlich ist ;)
Oooh ein Babyentchen! (Das braune Etwas vor dem großen Vieh)
Eine Wanderung habe ich auch unternommen. Bin einfach mal losmaschiert und habe dann einen Hügel entdeckt, auf den ich dann natürlich unbedingt wollte.
Leider kam man nicht direkt hin und ich musste erst einmal um den Berg laufen. Ich finde es immer noch unheimlich alleine in der Pampa rumzulaufen, aber ich bin ja in einer sehr sicheren Gegend und begegne sowieso nie Menschen. Aber vielleicht mal einem bösen Fuchs? Beißen Füchse?
Jedenfalls bin ich dann auf den Berg gestiegen und die Aussicht hat sich doch gelohnt.
Ein bisschen überbelichtet,aber ich übe ja immer noch mit meiner Kamera.
Auf dem Rückweg wollte ich eine nicht ganz durchdachte Abkürzung nehmen und wäre beinahe wieder auf dem Weg gelandet, auf dem ich das letzte Mal dem fiesen Rottweiler begegnet bin.
Ich hab mich verdammt schnell umgedreht um den ganzen Weg zurück zulaufen. Dem blöden Vieh will ich nun wirklich nicht mehr begegnen!
Zugegebenermaßen sehen meine Tage im Moment eher so aus:
Wobei muss ich noch extra erwähnen, dass die sch*** Bauarbeiter von nebenan natürlich auch am Osterwochenende arbeiten? Ich hab soo Lust rüberzugehen und zu schreien.
Das hält doch kein Mensch aus!!
Zurück zu den Guten Nachrichten. Nachdem ich schon in Emails nach Hause gejammert habe,dass es dieses Jahr für mich keinen Osterhasi gibt, weil ja weder Mama noch Sebastian da sind, habe ich nun aber doch Schokolade bekommen. Yay!
Bewundert mein übergroßes Osterei!
Weiße Schokolade mit Himbeeren. Leider mal wieder viel zu schön um es einfach anzufressen :(
Gestern Abend waren wir dann noch in einem Pub, zwei Dörfer weiter, und haben uns mit Ian getroffen. Das war lustig. Ich habe mein erstes Pimm's getrunken. Ein bisschen sieht es ja aus wie Sangria mit dem Obst... und dem Gemüse. Aus welchen Gründen auch immer schwamm da außer Minze&Obst auch noch Gurke drin. Es besteht wohl aus Limonade, der geheimen Pimms-Gewürzmischung und Alkohol, in unserem Fall Gin.
Sehr lecker, vor allem wenn man im Biergarten sitzt und die Sonne genießt! (Bei uns war keine Sonne mehr da,aber egal.)
Danach sind wir auf Wein umgestiegen, weil meine GM beschlossen hat, dass die Fastenzeit jetzt vorbei ist.
Nach etlichen Weinfesten sollte ich es eigentlich besser wissen: Wein ist böse.
Am Ende haben wir dann ein Taxi organisiert und gleichzeitig chinesisch bestellt. Perfektes Timing. Kaum waren wir Zuhause kam unser Essen!
Mmh, mit genug Wein im Blut schmeckt alles doch viel besser, haha. Nein,es war wirklich gut, wenn auch unglaublich viel.
Geendet hat der Abend für mich dann nach dem Essen, Ian und meine GM sind eingeschlafen beim fernsehen und ich hab mich in mein Bett verzogen (das blöde Sofa hat sich zu sehr gedreht!).
Aber für alle die jetzt schon schadenfroh sind: Kein Kater, mir geht es blendend.
(Abgesehen davon dass ich um 5 wach wurde und dachte ich kratz mich zu Tode. Das ist viel schlimmer als jeder Kater und der Grund wieso ich lieber auf's Trinken verzichte :( )
Armer Sebastian hat gestern sehr gehaltvolle Sms bekommen,alle auf englisch, weil es zu anstrengend gewesen wäre das T9 wieder auf deutsch zu stellen. Zum Glück hat der junge Humor ;)
Bisher habe ich noch nicht viel gemacht heute. Außer mich "ein wenig" geärgert.
Ich hab letzte Woche gefragt ob ich im Mai nach Hause fliegen kann über ein Wochenende. Kein Problem, also hab ich gebucht.
Jetzt meint meine GM gestern, in der Woche sind eh Ferien und sie hat frei. Vielleicht fahren sie in den Urlaub.
Ich hätte also länger als nur über das Wochenende kommen können! Stattdessen bin ich vermutlich hier alleine. So ein Mist.
Ich will aber auch gar nicht wissen was es bei Easyjet kostet einen Flug umzubuchen. :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen