Nachdem mein letzter Shoppingtrip am Freitag weniger erfolgreich war, bin ich heute noch einmal losgezogen. Diesmal war es alleine schon von der Stimmung wesentlich besser. Auch wenn ich sooo müde war. Ich bin extra früh aufgestanden und hab noch vor dem Frühstück die Küche aufgeräumt :/
Zuerst hab ich endlich ein paar Schuhe gefunden und ich hoffe sie gehen zu dem Kleid. Naja, sie müssen! Ich komm ja vor Samstag nicht mehr dazu neue zu kaufen. Ich war allerdings allgemein sehr mutig bei meiner Wahl und weiß noch nicht ob die was für mich sind oder nicht.
Schwierig, wenn die bratenden Freundinnen so weit weg sind!
Ich mag es,dass sie flach sind. Ich habe hier gelernt wie toll Frauen in hohen Schuhen aussehen können, vor allem in Pumps. Aber auch, dass die nicht mehr ganz dicht sein können. Manchmal legt man ja alleine in einer UBahn-Station mehrere Kilometer zurück um auf's andere Gleis zu wechseln. (Und ich glaube nicht mal, dass ich hierbei wirklich übertreibe.)
Die Frage ist nur: passen diese weiten Stiefelobendingsteile zu jemandem der eh schon dünne Beinchen hat? Bei Stiefeln würde ich sagen nein, aber die gehören ja so. Hm!
Fotos im angezogenen Zustand folgen, bin gerade zu faul und schon im Schlafanzug.
Ach ja, außerdem trage ich Schuhgröße 7 (klingt das nicht viel besser als 41??) und vermeide deshalb ja auch flache Schuhe. Abgesehen von Turnschuhen. Ich will die Füße ja nicht noch größer aussehen lassen!
Jedenfalls hab ich auf dem Weg zur Kasse noch die hier gefunden:
Und weil ich schon lange (seit ein paar Tagen) mit dem Gedanken spiele mir eine in der Art zu suchen habe ich sie spontan mitgenommen. In echt ist sie viel schöner. Mein Fototalent läßt zu wünschen übrig!
Wenn jetzt noch eine kleine Trinkflasche reinpasst bin ich mehr als glücklich damit.
Einen schönen Cardigan habe ich im H&M gefunden. Ich hatte ihn schon an und war mir sicher, den nimmst du mindestens in einer Farbe mit. Noch mal kurz Preisschild gecheckt... Wuah!! 30 Euro?! Für einen Pulli made in Kambodscha (oder wo auch immer die sonst Leute ausbeuten)?
No way, da kam der Geizkragen in mir hoch. Schade, der war echt schön.
Nur noch kurz in den Schmuckladen:
Danach hätte ich eigentlich meine Kamera gebraucht, denn ich bin nur noch viel gelaufen und hab mir dies und das angeschaut. Irgendwann hatte ich Lust auf ein
Meint ihr da gibt es irgendwo einen Supermarkt? Ich bin kilometerweit gelaufen!
Wohin geht denn die Queen, wenn sie abends noch mal schnell los muss, weil sie mittags vergessen hat Klopapier zu kaufen?!
Im Park ohne Kamera und Eis war ich recht gefrustet. Natürlich gab es da Eis, aber eben nicht das Eis.
Ansich ist er trotzdem sehr schön. Zutrauliche Eichhörnchen (wenn man auf sowas steht) und Tauben die noch zutraulicher sind und einem auf den Arm fliegen, wenn man das möchte.
Ich muss vermutlich nicht erwähnen, dass ich das nicht möchte. Unter keinen Umständen.
Auch möchte ich nicht versuchen einen Pelikan zu streicheln, der fast so groß ist wie ich und der bestimmt nicht gestreichelt werden will.
Und andere Viecher sehen auch am besten aus ein paar Metern Entfernung aus.
Kilometer über Kilometer später dann der erste Supermarkt. Mit Hippieeis! Aber leider nur im großen Becher.
Widerstehe erneut der Versuchung anderes Eis zu kaufen und maschiere weiter.
Dann der nächste Supermarkt. Und wieder werde ich enttäuscht. Nur das große Eis. Da ich nun wirklich ewig gelaufen war und eh zu weit vom Park weg entscheide ich mich für ein Mars-Eis.
Snickers gab es auch nicht. :(
Statt Hippieeis im Park gab es also Marseis auf der Brücke. Immerhin die Aussicht war nett, London Eye, Big Ben ect.
Zum Glück war der Bahnhof auch nicht weit und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Ja, ich bin wie am Freitag auch schon wieder in den flaschen Teil des Zuges gestiegen. Diesmal kam ich nicht in Earlswood an oder wie das Kaff heißt sondern in Reigate.
Hmpf!
Ach ja, mit einheimischen Süßigkeiten habe ich mich auch noch versorgt.
Ahaha, veräppelt. Ich hab einheimisch gesagt, nicht englisch. Das ist natürlich aus China-Town. Kriegt man nicht schon von der Packung Karies? Beides mit Erdbeergeschmack. Diese Pandas sind wohl so wie die Koalas bei uns, aber ich hab beides noch nicht aufgemacht. (Ja,ehrlich! :O)
Und aufgrund von zu viel Zeit in Redhill:
Ja,die Packung Michaszki habe ich nur gekauft, weil es welche gab. :) Aber die ist schon offen, hab eins gegessen als ich (wieder) frustriert am Bahnhof saß.
Vor mir im Laden war ein Pärchen, dass mit dem Verkäufer polnisch geredet hat. Was man halt so beim Einkaufen redet. Über Wurst und Essen im Allgemeinen.
Das Bootrennen haben wir übrigens vom Sofa aus verfolgt. In der Stadt war eine Großdemo und wir wollten da lieber nicht reingeraten. Da sie zum Teil auch weniger schön verlaufen ist war ich ganz froh drum.
Oxford hat gewonnen. Die hatten einen Schweizer/Deutschen mit im Boot :)
Aber Cambridge dafür einen Australier der Krokodile fangen kann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen