Sonntag, 16. Januar 2011

So emotional, darling!

Natürlich hat Mama die Passage nicht übersprungen. Das erkennt man spätestens wenn man eine Email mit dem Betreff "Meine Nerven" bekommt. Selber Schuld, ich habe sie gewarnt!
Sandra war dagegen wesentlich netter und hat mich daran erinnert, dass ich nicht die Erste bin die Mist gebaut hat.
"Ich hab die Laterne verschoben, andere Leute das Straßenschild und Jenny
verschiebt Steine ;-)"
Übrigens Mama, jetzt wo ich so drüber nachdenke.. warst nicht du diejenige die nach dem Führerschein erst mal von einer Zivilstreife angehalten wurde, weil du dachtest: "Oh hinter mir ist ein BMW, der will sicher, dass ich schneller fahre.."?
Von deinem ersten Auto, bei dem man die Türen zuhalten musste, damit man nicht in der Kurve rausfliegt will ich gar nicht anfangen..
Ah, wenn ich so drüber nachdenke weiß ich von wem ich meinen Fahrstil geerbt habe.

In Isabelle hab ich immerhin eine Verbündete gefunden. Nachdem ich ja auf der Straße abgewürgt habe hat sie mich damit getröstet, dass Mamas Auto das manchmal macht und diesmal stand sie auch wieder auf meiner Seite.
Ich war gerade dabei zu erklären wie ich die Steine gerammt habe, da ich nicht genau wusste was eigentlich passiert ist und Kimberley wissen wollte ob ich sie richtig umgenietet habe oder wir nur drüber gerollt sind und die Kleine hat steif und fest behauptet, dass wir nur mit dem Rad drüber gerollt sind, mehr nicht. :D

Heute war ich dann endlich mal wieder in London. Yay! Die Stadt ist einfach toll. Wenn auch sehr hektisch.
Das Musical war die Fortsetzung vom Phantom der Oper. Den ersten Teil habe ich ja in Freiburg gesehen (ein Weihnachtsgeschenk von Mama <3).
Die Fortsetzung ist wirklich sehr traurig. Vor allem das Ende, buhuhuu!
Gleichzeitig war es aber auch sehr beeindruckend. Vor allem das Bühnenbild, mit den Lichtern und Illusionen und so.
Wer traurige Liebesgeschichten mag sollte es sich wirklich ansehen :)
Ich mag keine und trotzdem hat es mir gefallen!

Jetzt kommen wir gerade aus dem kleinen Pub hier im Dorf. Da hat eine 3-Mann Band gespielt. Es war wirklich nett und die Band war auch recht gut. Der Sänger sah ein bisschen aus wie die Hunde mit den ganz langen zotteligen Haaren, die kaum was sehen können.
Dazu trug er ein schickes Cowboyhemd. Aus Polyester. Sexy.
Trotzdem ist es gut zu wissen, dass der einzige Pub und der einzige Laden im ganzen Dorf von netten Leuten geführt wird. Der Pub an sich ist zwar nichts besonderes, aber auch nicht gammlig und es wird vor der Tür geraucht. Man kann also mal vorbeischauen, wenn man sonst nichts zu tun hat.
Im Sommer ist es sicher schön, da ist ein großer Garten mit Spielplatz draußen.

Morgen gehen wir einkaufen und Kimberley geht ins Fitness Studio, vielleicht geh ich mit. Sie meinte da ist auch ein Café ;)
Nee, dort ist auch ein Schwimmbad und auch so denke ich, dass ich es auf einen Versuch ankommen lassen werde und "mal wieder" (also das erste mal seit etwa 10 Jahren) Sport machen könnte.
Immerhin etwas zu tun und teuer ist es wohl auch nicht.
Allerdings hab ich hier hohe Stiefel, flache keine-richtigen-Sneakers-irgendwas-Schuhe, Highheels und Schneestiefel (wozu die eigentlich?? Hier ist es eher herbstlich als winterlich). Keine geeigneten Sportschuhe.

Ist Deuschland eigentlich das letzte Land auf der Welt in dem man Sonntags nicht einkaufen gehen kann?
Ich hätte ja heute beinahe geantwortet "Aber morgen ist doch Sonntag!".
Jedoch habe ich auch schon gesehen, dass der Laden in dem wir letztes Mal waren 24 h offen hat, also wieso nicht auch sonntags?
Hm, ist ja ganz praktisch, aber irgendwie auch unnötig. Früher ist man doch auch nicht verhungert nur weil man nur bis 7 einkaufen konnte und an Sonntagen zu war, oder?
Naja, vielleicht schafft es wenigstens vernünftige Arbeitsplätze.


Da ich das Ganze gestern Abend geschrieben habe kann ich ja jetzt noch von meinem Frühstück berichten bevor ich es wieder vergesse.
Kennt ihr das wenn man am Ende einer Cornflakes-Schachtel angekommen ist und da lauter kleine Krümmel sind? Ich weiß, dass wir das als Kinder gar nicht gut fanden und das manche es heute noch nicht mögen ;)
Aber hier gibt es ein Frühstückzeug, das ist etwa so als ob man die Krümmel genommen und zu kleinen (vlt 2x5cm) Platten zusammengepresst hätte. So wie Spanpressplatten.
Aber irgendwie mag ich es, auch wenn es mit Schokolade sicher besser schmecken würde. Vielleicht mag ich es auch nur weil ich es kurios finde. ;)

2 Kommentare:

  1. Also ICH habs gleich geschafft das Auto zu zerlegen. Streng dich mal mehr an jennylein <3<3<3<3

    Ich liebe btw Phantom der Oper <3!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich fands ganz gut dasses nur ein paar kratzer waren, nina. ^^

    AntwortenLöschen