Eigentlich sollten die Handwerker heute noch mal kommen, weshalb ich eigentlich nach London fliehen wollte um Fotos zu machen.
Aber sie kommen natürlich nicht, bis Dienstag. Also bin ich Zuhause geblieben und habe erst mal aufgeräumt und geputzt. Wenigstens 4 Tage Baustellendreckfrei!
Auch mein Zimmer wurde geputzt, denn eigentlich wollte ich euch endlich Fotos davon zeigen.
Eigentlich dachte ich nämlich
Jetzt muss ich mir gleich das dumme Kabel bei amazon bestellen und obwohl ich Sebastian schon 10 x mindestens gefragt habe "Ist das das richtige??" habe ich jetzt wieder Angst, es könnte das falsche sein. In den Elektroläden in denen ich bisher war sind die Teile aber wesentlich teurer und darum ziehe ich amazon vor.
(Trotzdem möchte ich euch daran erinnern, dass amazon böse, fies und mies ist und ich als Buchhändlerin eigentlich nicht gewillt bin den Laden zu unterstützen, wenn es nicht sein muss. Das selbe gilt für Thalia. Böse, pfui.)
Aber ein Bild hab ich trotzdem für euch. Unseren neuen Staubsauger! YAY!
Ist sie nicht süß? Gary, der Handwerker, meinte die sind sehr gut und professionell. Wir finden ihn sehr pink und niedlich <3
Darum gab es auch schon eine Huldigungs-Party für den Staubsauger! Leider sind die Bilder auf Kimberleys Kamera :)
Der Staubsauger hat jedoch für sehr viel Verwirrung gesorgt. Oder soll ich lieber sagen der Staubsauger und irgendjemand von euch Verrückten?
Der Tathergang war folgender:
Morgens habe ich das Kind zur Schule gebracht und als ich nach Hause kam habe ich einen Zettel vorgefunden. Ein Paket kam und wir sollen es bei der Poststation abholen. Kurz darauf ruft Kimberley an um mich daran zu erinnern, dass der neue Staubsauger heute kommt.
"Zu spät, der kam als ich weg war."
Da ich die Post also eh schon verpasst hatte hab ich mich auf den Weg nach Redhill gemacht. Komme nach Hause und da steht ein Staubsauger.
"Sicher der von Gary, ich glaube, meine GM wollte einen anderen", denk ich mir so und kümmere mich nicht weiter drum.
Erst Isabelle und dann ihre Mutter waren stutzig und haben sich das Paket genauer angeschaut. Doch unser Staubsauger!
Ist bei der Post etwa noch einer? Oder hat Gary das Paket für uns geholt?
Ein schneller Check der Trackingnummer ergab dann des Rätsels Lösung. Ein Paket aus Deutschland.
Aus Sebastian war nich viel rauszubekommen, er ist nicht dafür verantwortlich, ich werde den Inhalt lieben und der Versender musste Aufpreis zahlen, weil es über 5 kg schwer war. FÜNF!! Ich hoffe doch schwer Sebastian hat sich vertan!
Noch habe ich das Paket nicht, morgen fahren wir es abholen. Dann weiß ich wer nicht mehr alle Tassen im Schrank* hat und jede Menge Ärger von mir bekommen wird!! (*oder wie Papa sagen würde "Nicht mehr alle auf dem Sender" :))
(Ok, ich freue mich wie blöde drauf, aber ich hab gesagt kein Paket schicken! :O)
Übrigens wenn man ganz oft eigentlich schreibt kommt es einem so vor als wäre das Wort nicht real und irgendwie komisch ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen