Dienstag, 3. Mai 2011

The end

Ich will den Eintrag gar nicht verfassen, aber selbst wenn ich es nicht verkünde wird es trotzdem passieren: Mein Au Pair Aufenthalt ist vorbei.

Keine Sorge, es geht allen gut.
Meine GM hat mir gestern allerdings eröffnet, dass sie sich mich nicht mehr leisten kann. Ihr Ex zahlt seit Dezember nicht mehr und mit dem Gericht geht es länger als sie dachte. Das durfte ich ja selbst mitbekommen, 5 Monate für den 1.Brief an ihn. Seitdem ist natürlich noch nichts geschehen und er, ganz Ehrenmann wie er nun mal ist, findet sie sei eine geldgierig und er würde nicht für ihren Luxus bezahlen.
Dass es sich dabei um das Leben seiner Tochter handelt scherrt ihn wohl nicht sonderlich.

Ich kann meine GM da verstehen und es tut mir wirklich Leid für alle. Für sie, für Isabelle und auch für mich, denn ich will noch nicht gehen.
Vorwiegend rege ich mich aber über dieses Arschloch auf, denn ich bin auch nicht die einzige Rechnung die bezahlt werden will!

Es steht noch nicht genau fest wann ich kommen werde, aber sicher ist: noch im Mai.
Yay, für alle die Zuhause auf mich warten.

Für die 2 Monate werde ich keine neue Familie suchen. Wenn dann nur wenn ich mich entscheide ein weiteres halbes Jahr als Au Pair zu arbeiten. Aber im Moment ist alles nach Mai ein schwarzes Loch und ich hab keine Ahnung was ich machen soll/kann/will.

Ich hoffe das war nicht das letzte Update und ich kann noch ein bisschen fröhlicheres vor meiner Abreise erzählen.
zB. wie ich einen Haufen Zeug nach Hause kriege! Aaaaaaah!!

Oder aber wie meine Freundin Siggi mich am Wochenende besuchen kommt. Extra aus Dublin importiert. Darauf freue ich mich trotzallem! :)

Ps.Haltet die Schokolade,Süßigkeiten, Kuchen ect bereit wenn ich nach Hause komme. Frustesser. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen