Einige von euch wissen sowieso schon Bescheid, andere wundern sich sicher wieso ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Obwohl ich einen großen Foto-Bericht über Sebastians Besuch angekündigt habe.
Der war auch da bis Montag um genau zu sein. Kaum war er weg und ich wieder zurück im Haus meiner Gastfamilie haben meine Eltern mich per Skype angerufen.
Dann ging alles sehr schnell. Meinem Papa ging es sehr schlecht, er ist ja herzkrank.
Am Abend kam meine Gastmama nach Hause und wir haben entschieden, dass ich Mittwoch früh nach Hause fliege.
Gleich vorneweg: Papa ist wieder Zuhause, es geht ihm soweit gut und wesentlich besser als an besagtem Montag.
Auch wenn ich gerade vor Schreck fast aufgesprungen wäre weil er so geschrien hat! Blödes Fußball!! ;)
Meine GM war super, sie hat mich unterstützt, mir geholfen und mir keinen Druck gemacht. Ich solle erst mal nach Hause und dann entscheiden ob ich wiederkomme und wann.
Mittlerweile ist das auch geklärt. Am Montag fliege ich zurück, nachher buche ich mein Ticket. Da ich schon wieder getrödelt hab in dieser Spontan-Situation wird es natürlich immer teurer. Grr...
Naja, wie sagt Mama so schön "Papa zahlt."
Die Kleine hat gleich für Papa ein Bild malen wollen zur Aufmunterung. Da sind Ferdi und ich drauf <3
Ich denke während meiner Abwesenheit ging es ihr auch nicht schlecht. Oma und Opa sind eingesprungen :)!
So! Jetzt seid ihr informiert und könnt euch darüber freuen, dass mein Papa wieder wohlauf ist und er jetzt endlich Sky bekommt (nachdem er und Sebastian Mama zum Wahnsinn getrieben haben damit) und meine Gastfamilie so super und verständnisvoll ist!
Sebastians Besuch liegt jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück. Aber es war toll, trotz des vielen Regens. Das Gute ist wirklich, dass einem Regen in England anfangs immer sehr charmant und passend vorkommt. Bis es einem wie überall auf die Nerven geht ;)
Wir sind unglaublich viel gelaufen und haben auch sehr viel gesehen. Die klassischen Bauwerke, das Museum in dem wir über moderne Kunst gelacht haben und diverse Straßenkünstler, von denen einer leider überhaupt nicht lustig war :<
Sebastian ist ganz begeistert gewesen! :) Natürlich auch von der unglaublich großen und überguten Pizza im Pizzahut. Mit Käsestückchen am Rand und zum Nachtisch Apple Crumble mit Eis. Was will man mehr?
Kulinarisch waren wir vielleicht nicht ganz typisch englisch, aber wir haben uns Mühe gegeben. Fish&Chips im Pub und abends natürlich Salz&Essig Chips.
Wenn ich mich nicht irre hat der Herr auch die heimischen Biere versucht, damit kenn ich mich aber nicht aus. Cola schmeckt überall gleich.
Natürlich waren wir auch hier
und Aliens mussten auch dran glauben
Ich hoffe der nächste Besuch lässt nicht zu lange auf sich warten <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen